FAHRSCHULE pannonia in   nEUSIEDL/SEE


>> laufend 3_wochen_kurse mit einstieg NON_STOP <<
dienstag, freitag 18 uhr, samstag 9 uhr

next start:

>>   1. aug  <<,18 uhr

>>  22. aug  <<,18 uhr

SOMMER_ferien_KURZ_kurse

  1. august << 21. august

NEU: VR Fahrsimulatortaining inklusive!

anmeldung  JETZT!  GRATIS shuttle zum kurs!

GUTSCHEIN - Online Bonus 

(anklicken, ausdrucken und zur Anmeldung mitbringen!)

C95 WEITERBILDUNG

Obere Hauptstraße 61-63
7100 Neusiedl am See

Telefon: 02167 / 2984
Mobil: 0664 / 307 98 63
E-Mail: fahrschule-pannonia@aon.at

Bürozeiten:
MO - FR: 8:30-12:00 Uhr und 14:30-18:00 Uhr,
SA: 8:30-12:00 Uhr

Die Fahrschule Pannonia wurde 1995 als Schwesterschule der seit den 80-er Jahren bestehenden Fahrschule DI Juhasz Eisenstadt gegründet, und 2015 feiern wir bereits unser 20-Jahr-Jubiläum hier in Neusiedl am See. Seit über 20 Jahren bilden wir hier wie in Eisenstadt und Mattersburg nach dem gleichen seit über 30 Jahren erprobten Konzept aus, mit dem schon tausende Fahrschüler erfolgreich ihre Führerscheinprüfung abgeschlossen haben. Kurse und Ausbildungen können wie gewohnt bei uns an allen Standorten individuell kombiniert werden. Ein Gratis-Shuttle zum Kurs aus und in alle Gemeinden des Bezirks ist selbstverständlich.

Die Fahrschule Pannonia legt sehr großen Wert auf eine ökologische Aus- und Weiterbildung. Unsere Fahrschule wurde, als erste Fahrschule im Nordburgenland im Februar 2014, zur "klima:aktiv mobil fahrschule" zertifiziert und von Herrn Bundesminitster Andrä Rupprechter ausgezeichnet.

Die optimale Vorbereitung auf ein sicheres und angepasstes Verhalten im Straßenverkehr ist uns ein großes Anliegen. Umfassende persönlich-individuelle und kompetente Betreuung von der ersten Stunde an ist daher bei uns eine Selbstverständlichkeit. Neben lebendig präsentierten interessanten theoretischen Kursen geht es natürlich auch mit viel Freude und Spaß weiter zu den praktischen Übungen mit unserem modernen Fuhrpark.

Angeboten werden sämtliche Führerscheinkurse, aber auch Fahrlehrerkurse sowie die Berufskraftfahreraus- und weiterbildung in Kooperation mit unserem Standort in Eisenstadt. Die Fahrschule Pannonia, die unweit des Stadtzentrums liegt, verfügt über klimatisierte Kursräume und Büros und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Bushaltestelle Obere Hauptstraße direkt vorm Eingang).

 

Die Location der Fahrschule PANNONIA

In modernen und angenehmen Räumlichkeiten erleben unsere Schüler eine bestmögliche Ausbildung. Hier finden sich unter anderem

  • ein Motorrad-Fahrsimulator (Training inkludiert)
  • PKW-Modelle
  • Beamer
  • Computeranimationen
  • ein Modellraum
  • und vieles mehr

Darüber hinaus stehen eine ausreichende Anzahl an Übungs- und Prüfungscomputern für Trainingseinheiten in einem eigenen Raum rund um die Uhr zur Verfügung. Für Erfrischung ist selbstverständlich auch gesorgt. Unser Getränkeautomat bietet Ihnen von Coca Cola über Eistee bis hin zu Red Bull eine große Auswahl an Drinks.

 

Der Übungsplatz der Fahrschule Pannonia

Im Oktober 2006 haben wir in der Wiener Straße (hinter der Fa. LIDL) einen 4000m² großen neuen Übungsplatz errichtet, der die ersten Fahrversuche im geschützten Raum ermöglicht. Neben einem Beschleunigungs- und Vollbremsstreifen inklusive Geschwindigkeitsanzeige bietet der Übungsplatz auch eine Steigung sowie Platz für Übungen mit Stangen. Bei Bedarf steht er unseren Schülern auch mit den Privatfahrzeugen zu freien Verfügung.

 …jederzeit startbereit… dein fahrschule JUHASZ-PANNONIA team!